Dienstag, 25. November 2014

Coverenthüllung zu "Federleicht - Wie fallender Schnee" von Marah Woolf


Tolle Neuigkeiten für alle Marah Woolf Fans und die, die es noch werden wollen.


Heute wurde auf Facebook das Cover zur nachfolgenden Buchreihe der Mondlichtsaga enthüllt. 




Die Federleicht - Saga knüpft an die Mondlichtsaga an, allerdings ist es nicht notwendig, die Mondlichtsaga gelesen zu haben. (Mein Tipp an euch: Die Mondlichtsaga ist einfach super, ich kann die Bücher noch immer nicht aus der Hand legen, dabei kann ich sie fast auswendig.)
Das Cover finde ich wunderschön, die Farben harmonieren sehr gut miteinander und auch ansonsten finde ich das Cover sehr stimmig. Kurz gesagt: Es passt perfekt in mein Bücherregal. 

"Federleicht - Wie fallender Schnee" erscheint am 15.12.2014 und kann somit noch an Weihnachten unter eurem Baum liegen. 

Für alle Unentschlossenen hier noch einmal die Kurzbeschreibung, welche auf Amazon zu finden ist: 


"Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", hatte meine Großmutter mir mal erklärt. Damals hatte ich nicht verstanden, was sie damit meinte und heute war ich immer noch nicht schlauer. Aber jetzt steckte ich mittendrin in einem Anfang und von zauberhaft konnte keine Rede sein. Irgendwer hatte nämlich mich auserwählt, die magischen Gegenstände für die Elfen zurückzuholen und das konnte ja nur ein Scherz sein. Ich war bestimmt die Letzte, die sich mutig in ein Abenteuer stürzte. Wäre ich bloß nicht in den Wald gegangen und durch das blöde Portal gestolpert, dann wäre die Geschichte, die meine Welt völlig auf den Kopf stellte, vermutlich nie passiert. Aber das ist nicht mehr zu ändern und so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen - schon gar nicht von einem Elf.




Bis bald 

Eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen