Sonntag, 23. November 2014

Erscheinungstermin

Weil wir uns lieben 


Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, erscheint am 01.08.2015 ein weiterer Teil zu "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe". Dieser wird den Titel "Weil wir uns lieben" tragen. 



Ich bin unendlich glücklich darüber, dass die Liebesgeschichte von Layken und Will noch nicht vorbei ist, denn ich war wirklich noch nicht bereit, die beiden gehen zu lassen. 
Auch Eddie und Gavin haben noch so viel zu erzählen, also gut, dass Colleen Hoover uns weiter am Leben von Will, Layken, Eddie, Gavin, Kel und Kaulder teilhaben lässt.

Wem von euch geht es genauso?

Diese Nachricht ist eindeutig mein Zuckerstück des Tages!


Eure Sunny 




P.S.: Ich wollte es schon vor einigen Tagen posten, aber meine Blogger-App hat sich aufgehängt.. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen