Freitag, 21. November 2014

Vorlesetag



Heute ist ja Vorlesetag...


passend dazu habe ich hier einmal mein aller liebstes Vorlesebuch aus meiner Kindheit. 
Peterchens Mondfahrt musste überall mit hin. Da meine Ausgabe von früher total hinüber war, habe ich mir vor einiger Zeit ein neues Exemplar besorgt und das steht in meinem Bücherregal mitten zwischen meinen ganzen Lieblingsbüchern




Meine Mutter konnte es mir jeden Tag vorlesen, ohne dass es mir langweilig wurde.
Es war auch das erste Buch, in dem ich selbst ein paar Worte lesen konnte.

Hattet ihr auch liebste Vorlesebücher?
Dann hinterlasst doch einen Kommentar mit #Vorlesetag

Ich freu mich auf eure liebsten Vorlesebücher.

Eure Sunny

Kommentare:

  1. Zwar keine Bücher, aber ich habe es geliebt, wenn meine Mutter mir Märchen vorgelesen hat :) ganz vorne lag meistens Goldlöckchen und die 3 Bären, das habe ich total geliebt

    AntwortenLöschen
  2. Märchen mochte ich auch immer :) Goldlöckchen und die 3 Bären gab´s bei uns nicht so oft, dafür aber ständig die 6 Schwäne. (Das ist mein absolutes Lieblingsmärchen)

    AntwortenLöschen