Sonntag, 9. November 2014

Zu viel Auswahl



Bald ist doch schon wieder Weihnachten...


und ich weiß gar nicht, was ich als nächstes lesen soll. 
Ich hab an meinem Geburtstag einfach so viele Bücher bekommen, dass ich gar nicht weiß, was ich lesen soll.
Dazu kommt, dass mein Freund und meine Oma mir zwischendrin immer noch Bücher kaufen.
Also nicht falsch verstehen, ich freu mic wahnsinnig, wenn ich Bücher bekomme, aber ich hatte noch nie so viele ungelesene Bücher wie im Moment...

Meine ungelesen Bücher im Moment:

  • Weil ich Layken liebe (wird ja grad gelesen)
  • Magisterium 
  • Teardrop
  • Unsterblich - Tor der Dämmerung
  • Frühstück ausgeschlossen
  • Dornenkuss
  • Kuss der Wölfin (1-3) 
und noch etliche Ebooks..

Deshalb stürze ich mich jetzt mal wieder direkt in "Weil ich Layken liebe" und verabschiede mich für heute.

Bis bald
eure Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen