Dienstag, 16. Dezember 2014

Gewinnspiel anlässlich 100 Facebook - Likes





Ihr habt ja in den letzten Wochen fleißig abgestimmt und euch fast Einstimmig für MondSilberLicht von Marah Woolf entschieden. 


 
                                                 Jetzt kommen wir dazu, wie das Gewinnspiel ablaufen wird. 


Alle Teilnehmer kommentieren unter diesem Beitrag und sagen mir, warum sie gerne den ersten Teil der Mondlicht Saga gewinnen möchten. 

(es wäre von Vorteil, wenn euch meine Seite auf Facebook gefällt oder ihr meinem Blog folgt, denn es wäre doch ärgerlich wenn ihr gar nicht mitbekommt, ob ihr gewonnen habt)



Alternativ könnt ihr auch unter dem entsprechenden Beitrag auf Facebook kommentieren. 


Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 01.01.2015 um 23:59 Uhr) 

Der Gewinner wird dann am 02.01.2015 auf dieser Seite und auf meinem Blog bekannt gegeben. 


Der Gewinner hat dann bis zum 05.01.2015 Zeit sich bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.


Viel Glück.

Eure Sunny

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich bisher von einigen Freunden nur positives zu dem Buch gehört habe und es gerne mal selber lesen möchte.

    -> Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten =)

    LG Melissa

    (Ps: ich folge dir auf Facebook und per E-Mail)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich würde diesen Band so gerne gewinnen, weil diese Buchreihe schon seit Jahren auf meiner Wunschliste steht und noch nicht zu mir nach Hause geschafft hat. Mit dem ersten Band würde sich das vielleicht ändern, denn neugierig bin ich auf diese Reihe auf jeden fall. :)

    Ich wünsche dir noch weiterhin schöne Weihnachtsfeiertag(e). :)

    Alles Liebe,
    Ellen
    (Folge dir über GFC)

    AntwortenLöschen