Montag, 8. Dezember 2014

Türchen 8 - Bücher Adventskalender



Zuletzt gekauftes Buch



jetzt ist die Frage, das Buch, was ich mir selbst als letztes gekauft habe oder das Buch, was mir zuletzt gekauft wurde, also sprich, welches ich zuletzt in meinen Besitz gebracht habe...

na, da zeig ich euch dann einfach zwei Bücher :)

Das Buch, welches ich mir selbst als letztes gekauft habe war "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover.








Das Buch, welches als letztes in meinen Besitz gekommen ist:

"Onyx" von Jennifer L. Armentrout.


Welches Buch / welche Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft?







Kommentare:

  1. Die Obsidian Reihe will ich auch noch lesen. Wie findest du die? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,

    ich habe Obsidian vor einiger Zeit gelesen und war begeistert.
    Jetzt les ich natürlich noch einmal Obsidian und dann im Anschluss Onyx :)
    Mal sehen, ob Onyx mich genauso fesselt.

    Rezension zu Obsidian kommt dann nachdem ich es noch einmal gelesen habe.

    AntwortenLöschen