Samstag, 13. Dezember 2014

Türchen 13 - Bücher Adventskalender




eine Reihe / Trilogie




Heute habe ich mich für eine Reihe entschieden, weil ich euch mal eine wirklich schöne Buchreihe ans Herz legen wollte.
Die Engel Saga, oder auch Violet Eden Reihe genannt, von Jessica Shirvington.
Diese Reihe war eine Empfehlung von einer guten Freundin und ich habe keine Sekunde bereut, dass ich auf ihre Empfehlung gehört habe, denn ich habe diese Bücher wirklich lieben gelernt.

Die Bücher sind in folgender Reihenfolge zu lesen:

1. Erwacht (Engl. Embrace)
2. Verlockt (Engl. Entice)
3. Gebannt (Engl. Emblace)
4. Entbrannt (Engl. Endless)
5. Vereint (Engl. Empower)


Für alle, die es interessiert, hier noch einmal der Klappentext:

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte


An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...




Ich hoffe wirklich, dass ich euch für die Engel - Saga begeistern konnte, denn es sind wirklich tolle Bücher. 


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.


Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen