Freitag, 2. Januar 2015

Gewinnspiel Auslosung zum ersten Teil der Mondlichtsaga




Das Gewinnspiel anlässlich der 100 Likes auf Facebook ist beendet. 
Den Gewinner, oder eher die Gewinnerin wurde mit einer Online Gewinnspiel Auslosung bestimmt. 

*Trommelwirbel* 


Die Gewinnerin ist Jessy Be 



Herzlichen Glückwunsch, du hast den ersten Teil der Mondlichtsaga gewonnen. 

Bitte melde dich bei mir, damit wir alles weitere besprechen können. 

Für alle, die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Sollte sich die Gewinnerin nicht bis Sonntag Abend um 19:00 Uhr bei mir melden, werde ich neu auslosen.


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Nicht der richtige Beitrag dafür, aber ich habe dich auf http://funaos-welt.de für den Liebster-Award nominiert :)

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Mona von Funao's Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung :)
      Ich hoffe, es ist okay, dass ich keine 11 Blogs nominieren konnte...

      Löschen