Samstag, 28. Februar 2015

Gewinnspiel - Elfenbann






Hallo liebe Schlossbesucher, 



Wie versprochen habe ich ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Zu Gewinnen gibt es Elfenbann (Teil 3 der Elfenreihe von Arilynne Pike) als Hardcover Ausgabe. 
Das Buch ist ein Mängelexemplar, hat aber außer dem Stempel keinerlei Macken oder so. Wurde auch noch nicht gelesen, aber ich habe mich doch für die Englischen Ausgaben entschieden, da ich zum ersten die Cover lieber mag und zum anderen auch erst 2 Bände der wundervollen Elfenreihe als Hardcover hatte.


Kommen wir jetzt dazu, was ihr dafür tun müsst. 
Ich hab gedacht, dass ihr ein wenig kreativ werden müsst. 
Ich hätte gern eine Geschichte oder ein Bild (je nachdem was euch mehr liegt), in der oder auf dem folgende Elemente vorkommen:

Elfe 
Wasserspender
Laterne
Sonnenblume
Liebe (für die, die malen: Herzen)

Das Gewinnspiel geht von heute bis zum 31.03.2015 (Ich möchte euch bzw. einen von euch gern zu einem besonderen Tag für mich glücklich machen).

Der Beitrag mit den meisten Likes bzw. hier auf dem Blog am meisten Kommentaren gewinnt. 
Ich bin auf eure Beiträge gespannt.

Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auch teilen.

Viel Spaß und Glück

Da das Gewinnspiel auch auf Facebook läuft, könnt ihr natürlich auch dort mitmachen. (Bietet sich auf Grund der "Likes" vielleicht mehr an.)

https://www.facebook.com/SunnysBuecherschloss/posts/611770772289029



1 Kommentar:

  1. Toll! Da werd ich mitmachen! :D

    LG Bella
    http://bellas-life.de

    AntwortenLöschen