Montag, 2. Februar 2015

Monatsrückblick Januar



Hallo meine lieben Schlossbewohner, 


heute gibt es einen Monatsrückblick für euch. 
Insgesamt habe ich 12 1/2 Bücher gelesen. 
Kam mir gar nicht so viel vor. 
Wie sieht´s bei euch aus? 

Folgende Bücher habe ich im Januar gelesen: 

Frühstück ausgeschlossen von Emma S. Rose 
Federleicht -  Wie fallender Schnee von Marah Woolf


Stolperfalle Liebe von Emma S. Rose
Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park
Taubenschlag von Tomas Maidan


Mächtiges Blut - Nachtahn von Sandra Florean 
You & Me -  Zwei Leben mit dir von Any Cherubim
You & Me - Der Zauber am Ende des Tages von Any Cherubim
Seelenblau von Manuela Brandt 
Die vier Elemente: Noun & Ignis von Peggy Axmann


Cupcake Love von Berit Bonde
Plus One - Nur bei dir von Jennifer Lyon 
Beautiful Disaster von Jamie McGUIRE (ca. die Hälfte im Januar) 




Ich könnte jetzt spontan nicht sagen, welches mein Monatshighlight war, weil viele Bücher davon wirklich toll sind.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein Monatshighlight?
Schreibts mir doch in die Kommentare.

Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen