Mittwoch, 4. März 2015

Indie´s auf Wanderschaft - Die Reise beginnt




Hallo meine lieben Schlossbesucher, 




in den letzten Tagen haben sich einige Wanderbücher auf den Weg gemacht, um die Welt zu bereisen. 
Wenn ihr neugierig seid, dann schaut doch auf der dazugehörigen Seite in meinem Blog vorbei und lasst euch überraschen. 
Ihr könnt natürlich auch mitmachen, alle Info´s dazu findet ihr auf der dazugehörigen Seite oben im Blog. 

Die ersten Bücher sind auch bereits angekommen und warten nun darauf gelesen und enthüllt zu werden. Es wird also in den nächsten Tagen und Wochen spannend. 

Vielen Dank an alle Autoren, die dies ermöglicht haben. 

Mein besonderer Dank geht an eine ganz bestimmte Autorin, die sich jetzt gern angesprochen fühlen darf. 
Bis zur ersten Rezension bleibt sie aber noch inkognito. 

Das wars dann auch erst einmal von mir und ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern. 

Eure Sunny 




1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe dich getagt.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/2015/03/leiziger-buchmesse-ich-bin-dabei.html

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen