Dienstag, 17. März 2015

Indie´s auf Wanderschaft - Erste Eindrücke





Hallo meine lieben Schlossbesucher,

das Wanderbuch Liebe ist ja schon seit einigen Tagen bei der ersten Station seiner Reise angelangt und ich habe hier jetzt für euch den ersten Eindruck der Leserin und die Gefühle der Autorin des Buches.


                                                                          Leserin:                                                                               "Ich wollte mir das Buch sogar kaufen, daher bin ich positiv überrascht." 


                                                                         Autorin:                                                                             "Oh ich fühle mich ziemlich aufgeregt und neugierig dabei. Ich weiß, dass nun viele mein Buch lesen werden und bin ungeheuer gespannt, wie es so ankommt. Außerdem freue ich mich, dass meinem Buch diese Chance ermöglicht wurde! Eine ganz spannende Sache für mich!"

Ich kann euch sagen, dass ich diese ganze Sache auch total spannend finde und mich freue, dass besagte Autorin ihr Buch für diese wundervolle Erfahrung bereit gestellt hat.

Natürlich könnt ihr alles noch einmal hier nachlesen, dort findet sich auch der Link zur Facebookgruppe zu "Indie´s auf Wanderschaft".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen